Patientenstimmen

Er ist Planetenforscher und war 2017 „MIT-Innovator unter 35“: Julien de Wit kommt zur Behandlung zu Dr. Rainer Volz. Er zeigt sich begeistert über die Ergebnisse seiner OP und schildert seine Erlebnisse im AOZ Augen-OP Zentrum + Praxis Heidelberg Bismarckplatz in einer tollen Google Bewertung.

Hier ist Juliens Bewertung des AOZ Heidelberg bei Google:

„I have been seeking for the right place to perform a correction of my myopia and astigmatism both in the USA and in Europe, as I needed to build the required trust to allow anyone to alter my eyes.

I found in Dr. Volz and the AOZ team the perfect combination of professionalism, up-to-date expertise in the field, efficiency, and warmth to move forward with such a surgery. In addition, the clinic’s atmosphere was particularly cosy. And, as expected, it was quite a smooth and successful process. I now have a crystal clear vision, well beyond the one provided by my glasses or contact lenses.

A miracle of science, medicine, and know-how, thank you AOZ!“

 

Übersetzung:

„Ich habe sowohl in den USA als auch in Europa nach dem richtigen Ort gesucht, um eine Korrektur meiner Kurzsichtigkeit und meines Astigmatismus durchzuführen. Es war mir wichtig das nötige Vertrauen zu demjenigen zu haben, der meine Augen operieren würde.

Ich fand in Dr. Volz und dem AOZ-Team die perfekte Kombination aus Professionalität, aktuellem Fachwissen auf diesem Gebiet, Effizienz und Wärme, um eine solche Operation bei mir vorzunehmen. Darüber hinaus habe ich mich in der Klinik besonders sicher und wohl gefühlt. Und wie erwartet war es ein reibungsloser und erfolgreicher Prozess. Ich habe jetzt eine kristallklare Sicht, die weit über meine Brille oder Kontaktlinsen hinausgeht.

Ein Wunder der Wissenschaft, der Medizin und des Know-how – Danke AOZ!“

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare