Keine Lust mehr auf Brille tragen?!?

Bekannt aus

bigFM Marlen nimmt das AOZ unter die Lupe

Das AOZ Heidelberg im Test

Marlen von bigFM war im März 2018 bei uns und hat uns einen kompletten Tag ganz genau unter die Lupe genommen.

Hier ist ihr Bericht – Marlen behind the Scenes

„Da ich immer gerne bei allem den vollen Durchblick habe, hab ich das Thema „Augenlasern“ genauer für Euch unter die Lupe genommen. Einen Tag lang haben mir Dr. Volz und sein Team des AOZ Heidelberg Einblick in ihre Arbeit gewährt und mir alle Fragen beantwortet, die mir dazu auf der Seele brannten.

Außerdem hatte ich das Glück die zwei Patienten Niki und Ivan direkt einen Tag nach ihrer Augenlaser-OP anzutreffen und konnte aus erster Hand erfahren, wie so eine OP eigentlich abläuft und ob sie mich nach weniger als nur 24h bereits „scharf“ sehen können 😉

Wie ist denn das, wenn man keine Lust mehr hat auf Brille oder Kontaktlinsen – ist Augenlasern dann das richtige? Aber Moment mal… Ist das eigentlich riskant? Hab ich dann wirklich 100 % Sehkraft? Und wie lange bin ich danach eigentlich außer Gefecht gesetzt?

Natürlich hab ich auch die Frage aller Fragen nicht vergessen – „Tut das eigentlich weh????“

Na, seid ihr schon neugierig geworden? In meiner Videoserie hab ich euch das Wichtigste zusammengefasst und zeige euch wie es im AOZ Heidelberg ausschaut.“

Marlen behind the Scenes

bigFM Marlen checkt für euch das Augenlasern im AOZ

Image is not available
Tut Augenlasern weh?
bigFM Marlen
Image is not available
Ist Augenlasern riskant?
bigFM Marlen
Image is not available
Wie läuft eine LASIK-Behandlung ab?
bigFM Marlen
Image is not available
Wann bin ich wieder Fit?
bigFM Marlen
Slider
Stars_Bewertung

Vertrauen: Mit Bestnoten bewerten andere das AOZ Heidelberg

Dr. med. Jaron Schilling & Dr. med. Rainer Volz

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil!

Dr. med. Rainer Volz ist Spezialist für Augenoperationen und hat tausende intraokulare Eingriffe durchgeführt. Dr. med. Jaron Schilling ist unser Top-Operateur für das SMILE und LASIK-Verfahren mit über 1000 Operationen pro Jahr. Jahrelange, operative Erfahrung trifft auf tausende, erfolgreich durchgeführte intraokulare und refraktive Eingriffe.

Bewertung wird geladen…

Was möchten Sie wissen?

AOZ Schnelltest
Sind Sie für das Augenlasern geeignet?
Das finden Sie in unserem AOZ-Schnelltest heraus.
Kosten & Finanzierung
Übersichtlich, fair und bezahlbar: Alle Preise finden Sie hier – auch Infos über die zinsfreie Ratenzahlung.
Infogespräch
Sie haben Fragen?
Vereinbaren Sie Ihr persönliches und unverbindliches Infogespräch.
Wie geht es weiter?

Dies sind Ihre 4 Schritte zu einem Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen

1. Infogespräch
2. Voruntersuchung
3. Behandlung
4. Nachbetreuung
Scroll to Top